Wie habt ihr euren Freund kennengelernt hat der euch angesprochen oder ihr den?

6 Antworten

Hallo :)

Meine jetzige Partnerin lernte ich durch gemeinsame Freunde kennen. Mein Kumpel war der Ansicht, wir würden gut zusammenpassen & arrangierte ein Date ... und daraus wurde mehr :) Sind inzwischen seit fast vier Jahren zusammen.

Alsooo, meine Geschichte ist etwas komplizierter haha. Das war im Urlaub und ich hab ih dadurch kennengelernt, weil er was mit einer Freundin von mir hatte (die waren net zsm oder so, also nichts richtiges nur son bisschen kuscheln und so haha) und  er kein bock mehr auf sien hatte (sie ist anstrengend und sher gewöhnungsbedürftig) und ich hab ihm geholfen sie "loszuwerden" und dann hat er sich in mich verliebt, was er meiner bff gesagt hat und jaaa so war das haha

Liebeskummer661
Fragesteller

Ist die Freundin mit dir noch zusammen hahah ?

aliiic  09.12.2016, 20:09

hat er dann nicht vor kurzem mit dir Schluss gemacht xD

TheSwordx  09.12.2016, 20:40

aliic hahaha

Durch die Schule, er kam neu in unsere Klasse :)
Ich habe mich einfach gut mit ihm verstanden. Wir haben uns oft getroffen sind zusammen zum Tanzkurs gegangen und auch zum Abschlussball^^

Forever alone^^

Bin vom Charakter her einfach nicht der Typ, der eine Frau anspricht. Bisher bin ich immer angesprochen worden.  Ich mag das, wenn sich eine Frau um mich bemüht :D