Wie habt ihr euren Freund kennengelernt?

6 Antworten

Ich habe meinen Ex-Freund in der Schule kennengelernt, waren im selben Jahrgang und hatten Kurse zusammen. Erst geschrieben, dann gemeinsam was unternommen und dann joa hat er mich irgendwann geküsst und wir waren zusammen ;-). Wie Mütter so sind hat meine mich natürlich erstmal restlos ausgequetscht, aber sie mochte ihn und damit war das alles in Ordnung für sie, genauso für meinen Dad.^^

Wir haben uns über Freunde kennengelernt. Ich habe ihn einfach mal mit zu meinen Eltern genommen. Sie haben sich gefreut

Von Freunden! Meine Mama hat ihn kennengelernt und fand ihn ganz toll.. Leider war er nicht der treuste und is jetzt der ex! :)

ich bin im moment single aber alle meine freundinnen waren aus meinem freundeskreis... meine mum hat da eig überhaupt nicht drauf reagiert, bei kerlen is das nicht so ein großes thema....

Meinen Mann habe ich bei meiner Freundin kennengelernt. Daheim habe ich es nicht lange gesagt, sondern ihn einfach mal zum Mittagessen eingeladen.