Wie habt ihr euer erstes mal begonnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mit meiner Freundin in der Tat einen "Termin" ausgemacht ;-)

Ihre Eltern waren über das Wochenende verreist und sie hatte "sturmfreie Bude".
Also hatten wir beschlossen an diesem Wochenende unser "erstes Mal" zu haben.

Wir hatten vor dem Sex schön gekuschelt und uns gestreichelt, hatten uns Zeit fürs Vorspiel genommen (wie es halt in der BRAVO stand).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
online3435
Fragesteller

Was meinst du mit wie es halt in der bravo stand

Jogibaer2017  21.04.2024, 21:31
@online3435

In den 80er war das Internet noch nicht so verbreitet. So hatten wir uns gerne Tipps in Sachen Sexualität und Liebe von Dr. Sommer aus der (Jugendzeitschrift) Bravo geholt.
Und damit es auch für beide beim "Ersten Mal" schön wird, hieß es "nehmt euch Zeit, achtet aufs Vorspiel". Stichpunkt "feuchtwerden" des Mädchens.

Ich schätze mal eine angenehme Atmosphäre schaffen und dann anfangen rumzumachen also von kuscheln zu betatschen.