Wie habt ihr euch nach eurer erstes mal gefühlt?

7 Antworten

Einfach erwachsener!

Mit Freundinnen, die ich vorher hatte, kam es nicht soweit und die Einladung einer 10 Jahre älteren Frau nahm ich gern an!

Sie organisierte diese Nacht perfekt und wir genossen es auch beide!

Das erste Mal in einer Frau und dann noch darin kommen ... es war wunderschön und ist bis heute unvergesslich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal. Bin nach meinem ersten mal zu meinen Jungs gefahren und wir sind auf einem Basketballplatz Spielen und grillen gewesen.

Geschafft, aber glücklich.

Ich bin nach meinem ersten Mal direkt eingeschlafen

Desilluisioniert. Verängstigt. Verwirrt.

Justaperson04  31.05.2023, 21:13

Wieso das?

Wintermadl  31.05.2023, 21:17
@Justaperson04

Ich wurde jahrelang sexuell missbraucht. Das zähle ich aber nicht zu "erstes Mal".

Mein erstes Mal war als ich mich mit meinem Mann traute es zu versuchen. Und es war einfach nur die Hölle. Hat richtig lange (Jahre) gedauert bis es zumindest halbwegs annehmbar und erträglich wurde.
Mein Glück, dass mich mein Mann liebt und seeeehr geduldig ist. :)