Wie habt ihr euch Feinde im Leben gemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Erfolg und Ehrlichkeit.

Meist war es die Angst, man könne besser sein und einem den Platz streitig machen.

Kommunikation war da nicht möglich.

Danach folgte dann meine ehrliche Meinung zum dem Verhalten.

Und durch das Hinterfragen und Infragestellen festzementierter Strukturen bzw. das Anprangern von Ungerechtigkeit und Mobbing.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Rosenmary  30.12.2023, 21:37

Danke für den Stern 🌟

Wüsste nicht, das ich richtige Feinde habe.

Einige mögen mich nicht.

Das sehe allerdings noch nicht als Feindschaft.

Man kann halt nicht mit jedem. 🤷

Bis jetzt noch nicht.

Ich würde aber mal vermuten, wenn man jemand hintergeht, dann entsteht Feindschaft vielleicht.

Ich habe keine Feinde 🤷 soll jeder machen wie er möchte