Wie habt ihr es geschafft das ihr ein bj bekommt und wie war er?

7 Antworten

Wenn die Frau auch Bock drauf hat und dann einfach los, mega nice immer

Wenn du eine Freundin hast, frag sie, ob sie das machen würde. Dann solltest du ihr aber auch etwas Gutes tun. Ansonsten musst du wohl jemanden dafür bezahlen.

Indem ich es sie wissen lasse und die meisten es auch gerne geben und dann einfach machen. Und fast alle sind göttlich, natürlich helfe ich ihr indem ich ihr sage was sie genau jetzt bitte machen soll.

Was heißt "schaffen"? Frauen machen es doch von sich aus und mit Spaß, wenn die Chemie stimmt.

Man kriegt nicht einfach so einen BJ.

Glaubst du dass sich alle drum reißen, einen fremden Pillermann abzuschlabbern, oder was?

Entweder man bezahlt dafür oder man ist sich so sehr sympathisch, dass man miteinander Sex haben will. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.