Wie gut/schlecht sehe ich aus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Paul,

also auf dem Fotos gibt es NICHTS negatives zu sagen.

DU siehst aufjedenfall sympathisch aus.

Allerdings musst du bedenken, wenn DU eine Freundin haben möchtest...

  • Dass es NICHT NUR auf das Aussehen ankommt, sondern auch auf dem Charakter und ob die Gemeinsamen Interessen/Hobbys übereinstimmen.

Aber wegen deinem Aussehen brauchst du dir KEIN Kopf machen und wenn DU dir genug Mühe gibst, wirst du in deinem Jungen Alter eine Angeln können ;-)

Liebe Grüße

Taehyung40  02.02.2019, 19:50

Dein Kopf ist Recht.... Nun ja "abgerundet". Ich mag es lieber markant

Du hast Potential zu einem gutaussehenden Kerl zu werden.

Ich sah in deinem Alter fast genau so aus und komme nicht schlecht bei Frauen an.

Eine Freundin kannst du immer finden, jedoch wäre es besser zu warten.

Es ist egal wie du aussieht. Es kommt auf das Mädchen an. Ob du ihr Typ bist oder nicht und ob du einen guten Charakter hast

Man kann noch so schön sein, als A******** kommt man nicht weit bei den Mädchen.

Damit will ich sagen das du dich nicht für jemanden ändern musst. Sei einfach du selbst.

Du musst dir selber gefallen und dann weißt du die Antwort. Du bist ja auch noch nicht so alt. Also hast du ja noch viel Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du grade mal 16 bist solltest du dir da eigentlich keine Gedanken machen müssen. Du bist noch sehr jung und das kommt alles noch.

Dazu kommt: Aussehen ist nicht alles. Ich glaube nicht, dass du eine Freundin willst, die nur auf das Äußere aus ist.