Wie gut würdet ihr mein Gedächtnis einschätzen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gutes Gedächtnis 35%
Normales Gedächtnis 35%
Demenz 12%
Fotografisches Gedächtnis 6%
Krasses Gedächtnis 6%
Schlechtes Gedächtnis 6%
Sehr Gutes Gedächtnis 0%
Krader303702  07.05.2023, 15:08

komplett neue Wörter?

Fruitchcar773
Fragesteller

Monolog keine Vokabeln >:(

4 Antworten

Normales Gedächtnis

Fotografisches Gedächtnis wäre das in wenigen Sekunden der Fall - außerdem kommt es auch darauf an, ob es nachhaltig bleibt.

Fruitchcar773
Fragesteller

Ja es bleibt nachhaltig.

Fruitchcar773
Fragesteller

Konnte mal eine Seite in 4-5 Minuten auswendig lernen durch Konzentration.

BennTheMan  07.05.2023, 15:14
@Fruitchcar773

Mit dem Alter wird das halt nicht leichter und das lässt schon in den 20ern nach...

Aber da kommt es auch auf training an.

Normales Gedächtnis

Heyy, Fruitchcar773.^^

Du hast ein sehr schönes normales Gedächtnis. Es bist Leute, die ein schlechteres Gedächtnis haben. Das ist bei jedem Unterschiedlich.

Ich kann mir auch so 60 Wörter unter 20 min auswendig lernen.^^

Du bist besonders, so wie du bist. 💙❤️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen erholsamen Sonntag und ein guten Start in die neue Woche! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌹💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Gutes Gedächtnis

ntscheidend ist es aber, ob Du es dann auch länger behalten kannst oder es nur für kurze Zeit in Deinem Gedächtnis bleibt. Ich konnte auch ein Gedicht, wenn es nicht zu lang war, in der Pause lernen, war aber nicht von langer Dauer in meinem Gedächtnis, bei Wiederholung fehlte einiges bei der Wiedergabe.

Normales Gedächtnis

Hey 🤍

Du hast ein ganz normales Gedächtnis, bestimmt gibt es Leute die ein schlechteres haben also mach dir nichts drauß. Du bist besonders, so wie du bist ❤️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen tollen erholsamen Sonntag, und einen schönen Start in die nächste Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Fruitchcar773
Fragesteller

Wareum nicht gut / krass? Es geht um die Gedächtnisleistung nicht Art. Und ich habe dies sehr Nachhaltig im Kopf und vergesse es nicht nach 5 Sekunden.

Kriegselefant  07.05.2023, 15:42
@Fruitchcar773

Freut mich für dich☺️, wusste ich nicht. Es kann schon sein, dass du ein gutes Gedächtnis hast. Ich bin nicht gut im (ein)schätzen