Wie gut stehen meine Chancen damit eine Wohnung zu finden?

3 Antworten

Muss man sich vorher überlegen, ob es die Sache Wert ist, sich wegen eines solchen Pipibetrags die Bonität zu versauen. Niemand muss Dir mit einem soclhen schlechten Score eine Wohnung vermieten, Du wirst also lange suchen müssen, bis jemand auftaucht, der es ohne Schufa Selbstauskunft machen will. In der Regel sind das nicht die besten Immobilien.

jeder kreditnehmer wird bei der schutzgemeinschaft der banken gemeldet !

es kommt auf die aussage drauf an ! wenn alle konten auf null stehen ist das doch gutes zeichen .

einen wohnraum finden ist erst das problem - weg zur arbeit - infrastuktur , deine solidität bescheinigt der anstellungsvertrag .

Kommt darauf an WO du eine Wohnung suchst. In einer Großstadt hast du schlechte Chancen weil die Konkurrenz groß ist. Am Land, wo der Vermieter vll froh ist überhaupt die Whg zu vermieten stehen deine Chancen deutlich besser