Wie gut sind yfood und co.?

4 Antworten

Furchtbar, das Zeug ist widerlich.

Sich dauerhaft von sowas zu ernähren ist weit ab von gesund, das ist pure Chemie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Man würde überleben, aber die ganzen sekundären Pflanzenstoffe fehlen. Auch würde man davon nicht glücklich werden. Auf Youtube gibt es zahlreiche Videos, wo Leute das Experiment gestartet haben, sich eine Zeit nur davon zu ernähren. Gesundheitliche Probleme hatte niemand, aber die Einseitigkeit war für alle sehr belastend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen

Kurzzeitig kannst de Dich davon ernähren. Es ersetzt aber niemals eine ausgewogene Ernährung. Sie selbst sagen ja das ihr Produkt eine Mahlzeit ersetzt… nicht jedoch alle.

Minderwertige Nährstoffe enthalten. Billiger Industrieabfall.