Wie gut sind Loewe Fernseher

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Loewe stellt m.E. die besten Fernseher her. Die Geräte, die komplett in Deutschland hergestellt werden, haben aber auch ihren Preis. Das geht dann bei ca. 3000 € los.

Es gibt keine besseren! Löwe steht für Qualität. Viele Geräte werden hier in Deutschland gebaut.

Klar sind Löwe Fernseher teuer. Aber schau dir mal die ganzen Zusatzfunktionen und Anschlussmöglichkeiten an. Die bekommst du bei keinem anderen Hersteller. Mein Opa hat zuhause noch einen alten Löwe Fernseher. Der wurde im Jahr 1973 gekauft und er funktioniert immernoch.

die sind gut und alles ist optimal