Wie gut oder schlecht seid ihr in Brawl Stars mit Bull?
Liebe Brawl Stars Spieler, ich wollte euch mal fragen, wie gut ihr in Brawl Stars mit Bull seid.
Ich bin eigentlich so mittelgut mit Bull.
-Ich habe Bull auf 243 Trophäen beziehungsweise Stufe 13
-Ich habe Bull auf Powerlevel 5
-Ich habe mit Bull keine Ausrüstung
-Ich habe mit Bull kein Gadget
-Ich habe mit Bull keine Starpower
-Ich habe mit Bull nicht die Hyperladung
-Bull ist mein sechstschlechtester Brawler
-Ich habe leider nur einen Skin von Bull, unzwar den normalen Bull
-Ich habe die Meisterung Bronze 1 mit Bull
Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ihr mir sagt, welches Powerlevel ihr mit Bull habt, ob ihr das/die Gadget*s habt, die Ausrüstung*en habt, ob ihr die Starpower*s habt und ob ihr die Hyperladung habt.
Außerdem würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mir sagt, wie viele Trophäen ihr mit Bull habt, beziehungsweise welche Stufe ihr mit Bull erreicht habt.
Außerdem würde ich mich darüber freuen, wenn ihr mir verraten könntet, welche Skins ihr von Bull habt.
Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ihr mir sagen könntet ob ihr eine Meisterung mit Bull habt, und wenn ja welche?
Ich freue mich über eure Antworten(:
Schon einmal Danke im Voraus (:
7 Antworten
Habe alles zu Bull also alle Skins, alle Gadgets, Starpower, Ausrüstung etc. Und auf Rang 35
puhh, das alles jetzt aus dem Stegreif heraus zu sagen wird schwierig aber ich versuchs,
Power lvl 10, Stun gadget, Schild Starpower, Gears weiß ich nicht auswendig.
irgendwas zwischen Rang 15 und 20, ich glaube 16 oder 17 also zwischen 300 und 40 0 Trophäen.
Keinen Skin
kein hypercharge
Meisterung müsste Bronze 2 sein
Ich hab Bull auf Rank 15 und 300 Trophäen. Ich habe ihn auf Powerlevel 2, aber habe seine Hypercharge gezogen. Bull habe ich auf Meisterungslevel Bronze 1. Außerdem habe ich den roten Skin.
Bin eigentlich kein Fan von Bull also spiele ihn nicht so gerne. Habe ihn Powerlevel sieben, habe beide Gadgets. Bin mit ihm Stufe 17 also 400 Trophäen. Hab bei ihm den Quarterback Bull skin.
Ich wollte ihn zu mein Main machen bis ein Freund gesagt hat er ist heutzutage richtig scheiße deswegen hab ich ihn nie wieder benutz