Wie gut muss mein PC für VR Sein?

1 Antwort

du kannst auf steam einen VR Test herunterladen, und dein pc "Testen" lassen, mach das mal... aber theoretisch brauchst du auch keinen pc für vr mittlerweile, gibt ja Quest 2 (bald 3, vllt au schon draußen ka) oder pico vr etc. alles stand alone headsets für die du keinen pc brauchst, aber ich würd das mal testen, eif. herunterladen und ausführen :)

hoffe hilft... xD

ReeZ12
Fragesteller

ich weiß das alles gefühlt stand alone ist aber mit steam habe ich einfach noch mehr möglichkeiten und bessere grafik etc

denisowij  28.08.2023, 22:23
@ReeZ12

aber ich weiß nd ob du mit ner 2080 und nem ryzen 7 viel "mehr" grafik bzw. leistung bekommst, aber versuch es mal, bin ja kein program was dein pc testen kann xD

viel glück! :)

ReeZ12
Fragesteller
@denisowij

Brauche ich aber eine VR um den test zu machen habe noch keine will mir aber bald die neue Q3 Holen

ReeZ12
Fragesteller
@denisowij

Der Test Balken ist ganz vorne bei grün und sagt das mein PC VR bereit ist und alle Titel Spielbar sein sollten

denisowij  28.08.2023, 22:30
@ReeZ12

dann ist doch gut :) dann passt doch alles, also müsste eig. passen xD