Wie gut könnt ihr Englisch sprechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin jetzt 19 Jahre alt und kann fliesend englisch sprechen kann mich auch sogut wie über jedes Thema unterhalten natürlich weiß man ab und zu manche Wörter nicht aber das stört nicht.
Gelernt habe ich englisch zum Teil in der Schule aber die meiste Zeit im Internet (Beim Spielen (Csgo etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Hab auch einen eloquenten englischen Wortschatz.

Hallo,

nach mehr als 5x-jähriger, täglicher Beschäftigung mit Englisch spreche ich es fließend.

AstridDerPu, alias Astrid-The-Pooh

Heyy,

Ja, ich kann englisch sehr gut sprechen.

LG Josi^^

Kann ich sehr gut sprechen, lerne auch täglich Englisch mit einer App

Msgranger
Fragesteller

👍 Welche App benutzt Du?

Dejarta  29.10.2023, 19:43
@Msgranger

Duolingo, ist auch kostenlos, Premium gibt es auch, ist aber kein muss