Wie gut könnt ihr Englisch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sehr gut 35%
Mittelmäßig 35%
Gut 15%
schlecht 15%
nicht ganz so 0%
kann gar kein Englisch 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Bin letztens im Internet gelobt worden, mein Englisch sei besser als teilweise das von Muttersprachlern 🙈😇

Naturfreund3000
Fragesteller

Very interesting😉

Mittelmäßig

Mittelmäßig. Am Anfang, als ich die Sprache gelernt habe, war alles einfach, aber mit der Zeit ist es komplizierter geworden.

Meine Kenntnisse sind im Verhältnis okay.

schlecht

Ich bin ziemlich schlecht in Englisch, brauche es aber auch nicht wirklich.

Lg

Mittelmäßig

Es geht aber man lernt ja immer wieder was neues dazu.

Sehr gut

Wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf:

Es dort zu fragen, wo das Themengebiet englisch gewählt worden ist, verzerrt die Umfrage ein - "wenig".

Naturfreund3000
Fragesteller

Kann ich mir ja mal merken. Welches Themengebiet dann?

Mauritan  25.07.2023, 10:37
@Naturfreund3000

Wie Du Deine Frage eingegeben hast, hast Du Themen gewählt. Deine erste Wahl war "englisch". Jetzt sehen die Frage alle, die dieses Thema gewählt haben, weil sie denken, sie wären darin besonders gut.

Daher sind die Ergebnisse Deiner Umfrage automatisch verzerrt.