beste methode englisch zu lernen?

3 Antworten

Man sollte nicht nur Englisch aktiv anwenden, sondern verschiedene Sachen bewusst einprägen, dass es auch in seinen eigenen Alltagsgebrauch von der Sprache fließt.
Das kann durchaus helfen verschiedene Formulierungen besser zu erlernen.

Englischsprachige Foren nutzen (bsp. Reddit).

Oder Teambasierte Videospiele online (manchmal hat man gute kommunikative Teams, manchmal .... naja nicht). Sprache ist selbstverständlich Englisch.

kaspalp781
Fragesteller

mach ich schon bereits

Ich empfehle dir, englischsprachige Musik zu hören. Elvis Presley kann ich nur empfehlen!

kaspalp781
Fragesteller

mache ich bereits schon und gucke mir die lyrics oft an wenn ich was nicht verstehe nutze ich z.b. deepl