Wie gut ist meine Englisch-Aussprache?

5 Antworten

Naja. Du lässt Wörter aus und bei so einfachen Sachen kann man noch nicht von richtiger Aussprache sprechen..

Sich eine Sprache selbst anzueignen ist alles andere als einfach, dafür kannst du es denke ich eh nicht so schlecht.

Aber deine Aussprache ist - leider - wirklich schlecht. Also von einer guten Aussprache oder gar einer, die der eines Muttersprachlers ähndelt bist du meilenweit entfernt.

Also man versteht, was du sagst. Aber das heißt nicht, dass die Aussprache gut ist.

Hi ! Deine Aussprache ist noch nicht gut , ich würde dir empfehlen Englische Filme und YouTube Videos anzugucken und mehr englisch zu reden . Zum Beispiel mit deinen Freunden oder wenn das dir peinlich ist kannst du auch die App HiNative oder Hellotalk herunterladen und da mit englischen Muttersprachlern Chatten .

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! mein Tipp wäre, dass du dir Filme, Serien oder Videos, ganz egal was auf Englisch anschaust, denn dass verbessert bei vielen die Aussprache erheblich. Je öfter du Sachen auf Englisch schaust oder du es sprichst wird es mit jedem mal leichter und oft versteht man sogar Wörter die man nicht kennt. Sprich viel auf Englisch und wenn du mit dir selbst redest, Hauptsache man übt eine Sprache!

Naja verbesserungswürdig.