Wie gut ist die Haarfarbe "Dunkler Amethyst" von Poly Brilliance?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang sieht es gut aus, die ersten 1-2 Wochen und mit jeder Haarwäsche geht es immer mehr ins rote und irgendwann sieht es dann einfach nur rot aus und überhaupt nicht mehr schön. das Problem ist auch, dass wenn du deine Haare jemals wieder aufhellen möchtest, du sie wirklich Tod blondieren musst wegen den Rotpigmenten. Ich würde es mir gut überlegen.