Wie groß wird mein Cockapoo Welpe?

2 Antworten

Mischlinge sind immer Wundertüten - da wird dir niemand eine wirklich zutreffende Angabe zu machen können. Es weiß ja auch niemand, was für ein Pudel beteiligt war und ob die beiden Elterntiere nicht auch schon nicht wirklich rasserein waren.

Für solche Mischungen werden ja i.d.R. keine Rassehunde aus einer kontrollierten seriösen Zucht genommen, sondern Hunde, "die so aussehen wie ...."

Geh einfach mal von der Größe eines Cockerspaniels aus - vielleicht ein wenig kleiner - dann wird das sicher ungefähr passen.

Aloha!

Es ist ein Mischling, also kann man das nicht so genau sagen. Vermutlich irgendwo zwischen 25 und 70 cm Schulterhöhe und vom Gewicht zwischen 2 und 40 kg.