Wie groß werden Brahma?

2 Antworten

Hallo
Meine Brahma werden so etwas über fünfzig cm hoch.

Es gibt jedoch verschiedene Größen da es unter anderen auch zwergbrahma gibt und eben auch die richtigen riesen. Die sollen bis an die 60 cm hoch werden. Ich habe einen blauen fabrschlag die werden zwar groß aber nicht so groß wie schwarz-weis columbia zb die ja richtige riesen sein können.

Hoffe das konnte dir helfen. Alles zu Brahmas farbschläge und verschiedene Größen bzw Gewicht findest du auch im Internet wenn du mehr Details wissen magst.

Wünsche noch einen schönen Tag ☺

Der größte Brahma Hahn den ich bisher gesehen habe, Hatte eine Kopfhöhe von fast 80cm. Meine eigenen bewegen sich jedoch bei 60-70cm, es schon recht groß ist, hauptsächlich jedoch an den langen Beinen liegt.