Wie groß sind Dner und Concrafter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dner 1,90+ Conni 1,85+

Tratscher
Fragesteller

Bist du dir bei Concrafter sicher?

xxtardyloverxx  30.07.2015, 20:39

luca hat das mal in einem video gesagt.. aber das wär jetzt zu aufwändig, jedes video zu schauen um die größe rauszufinden xD

Concrafter ist knapp 2Meter groß! Auf insta hat er ein bild mit dem 1,98große n monryboy gepostet und er war ungefähr so groß wie diese bzw ein bisschen größer

Concrafter ist 1,98m und Dner ist etwa 1,91m

Ich hab ConCrafter (Luca) mal in der Kölner innenstatt getroffen und hab ihn dann noch gefragt wie gross er sei, und er hat mir gesagt 2,01m Also denke ich jetzt mal dass das stimmt... :D

Juliestipps  22.08.2016, 21:32

never ist der 2 meter groß ;D

Tiki1409  22.08.2016, 21:33

:):D eben doch xxD