Frage von Justaskingmanw, 212

Wie groß ist die Chance, dass man eine fremde Frau nach Sex fragt und diese auf das Angebot eingeht?

Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit beim Mann ? Was schätzt ihr ?

Antwort
von Turbomann, 128

@ Justaskingmanw

Kannst ja mal versuchen einer Frau ein "Unmoralisches Angebot" für viel Geld zu machen. Dann erzähl wieviel da drauf eingestiegen sind.

Antwort
von virusscript24, 69

Tu besoffen (trink aber nix) und Laber einfach in einem Club jede 5. an.

Du wirst keine gescheuert bekommen, wenn du deine Rolle gut spielst. Wenn du doch eine abbekommen würdest, hast ja nix getrunken und kannst schnell genug reagieren ;)

Sag wies gelaufen ist!

Antwort
von Dahika, 74

Genau so groß, wie sich einen Tritt einzuhandeln.

Antwort
von Roleplayspieler, 126

Kommt aufs Aussehen an? Wenn ich eine Frau sowas fragen würde, hätte ich danach ne rote Backe. Und damit meine ich nicht den Saft.

Antwort
von mxxnlxght, 46

Kommt drauf an, wo du suchst, wen du ansprichst, in welcher Situation sie ist, ob sie einen Freund hat, ob sie zu verschlossen ist..

Fragender mit "gutem" Aussehen/Charme: 

Mann fragt Frau: 75 %

Frau fragt Mann: 89 %

Fragender mit "schlechtem" Aussehen/Charme: 

Mann fragt Frau: 20 %

Frau fragt Mann: 30 %

Diese Statistik ist meine eigene. Viele sind heutzutage oberflächlich, und dann läuft das eben so.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Meinst du wirklich ? Das würde ja heißen, dass nur jede 4 ablehnt. 

Antwort
von peterwuschel, 130

Herbertstrasse in HH......Fast jedes mal ein Treffer.....schätze ich..

pw

Kommentar von Justaskingmanw ,

Haha :D

Antwort
von EmtBayern, 103

Frag doch ehr wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist danach Rüherei in der Hose zu haben bzw eine gewachtelt zu bekommen.

Antwort
von Hideaway, 85

Im Rotlichtmilieu oder hinter´m Hauptbahnhof sind die Chancen um die 100 %, wenn du nicht knauserig bist.

Antwort
von Bestie10, 85

bei Frauen 1 :300

hatte mal so nen seltenen Vogel im Bekanntenkreis

der quatschte Frau so an ... und hatte gelegentlich sogar Erfolg

bei Männern  :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten