Wie groß ist der Penis mit 15 Jahren im Durchschnitt (Biologisch)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus HelperGER,

Im Durchschnitt ungefähr 11 cm laut einer Studie - wobei 80% aller 15jährigen einen Penis haben, der zwischen 9 und 13,8 cm groß ist. :)

Da gibts dann natürlich auch noch Ausreißer nach oben und unten, weil ja die Pubertät bei jedem anders verläuft - mit deiner Größe, die du in der anderen Frage genannt hast, liegst du aber gut im Durchschnitt :)

Mach dir daher keine Gedanken - du befindest dich da völlig in einem normalen Bereich, und dein Penis entwickelt sich ja noch.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo HelperGER,

das kann man (leider) absolut nicht sagen. Die durchschnittliche Größe beim Erwachsenen liegt wohl laut diversen Studien so bei ca. 14,5 cm. 

Da es von Junge zu Junge extrem unterschiedlich ist, wann der Penis wie viel wächst, kann man es eben bei Jungs in der Pubertät absolut nicht sagen.

Warum willst du das eigentlich wissen?

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in meiner klasse haben mir viele ihre Größen verraten und die meisten haben 15-16 cm wenn er Erregt ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicofrog
03.11.2016, 20:35

Das würde ich nicht glauben. Wahrscheinlich kann man bei fast allen so 3 cm abziehen.

0

Ich würde meinen, so 13-15 cm im erregten Zustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung