Wie groß ist das Backup von einem iPhone mit 64 gb?

3 Antworten

Das Backup braucht nur so viel Speicher, wie auf deinem iPhone belegt ist.

Geh, unter Einstellungen-> Allgemein-> Info
dort siehst du die momentane Speicher Nutzung. Und dann weist du wie gross das Backup ist.

Im schlimmsten Fall wird die Backupgrösse (64GB - Freier Speicherplatz) betragen.

Videos und MP3-Dateien lassen sich schwer noch weiter komprimieren. Kannst es ja selber versuchen, indem du auf deinem PC mal einen Ordner mit MP3-Dateien mit Winzip (oder anderen Programmen) zippen willst.