Wie glättet man einen Trikot Aufdruck?

 - (Computer, Haare, Kleidung)  - (Computer, Haare, Kleidung)  - (Computer, Haare, Kleidung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jorvic!

Ich würde es komplett anfeuchten und von links bügeln, mit mittlerer Temperatur, wenn es aus Baumwolle ist, mit niedriger Temperatur, wenn es aus Kunstfaser ist

Die passende Temperatur steht evtl. noch leserlich auf dem eingenähten Wäschezeichen.

LG

gufrastella

Achtung aber bitte ein feuchtes Handtuch nehmen und drauf legen, ich lege 1 Handtuch auf das Bügelbrett und ein 2tes Handtuch auf das Trikot so ist das Trikot völlig geschützt , und drüber Bügeln am besten mit Dampf, vorallem ohne Druck es reicht das eigen Gewicht vom Bügeleisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung