wie gewinnt man eine schlägerei?

6 Antworten

Warum will er dir eine klatschen wenn es deine Freundin ist? Wirkliche Tipps bei deinem Körperbau und null Erfahrung in Kampfsport gibt es nicht.

kkk99947
Fragesteller

ka er ist komisch, will was von ihr und ist eifersüchtig weil sie ihn aber auch nh bisschen provoziert.

Erstmal Hallo,

wieso sollte er eifersüchtig sein wenn es deine Freundin ist.?

und am besten mit Worten regeln weil Gewalt ist keine Lösung und nicht das du deine Freundin verlierst weil du handgreiflich wirst oder so. Versuche es einfach mit reden oder schreiben zu klären.

Viel Glück dabei & mit deiner Freundin!!

kkk99947
Fragesteller

weil er sie anscheinend liebt und schon länger was von ihr will.

und danke.

jayjay359  16.04.2022, 01:24
@kkk99947

trotzdem ist das kein Grund sich zu schlägern, er hat sie neunmal nicht und sollte das akzeptieren das sie jemand anderen hat den sie liebt & kein Problem^^

jayjay359  16.04.2022, 01:26
@kkk99947

Hoffentlich, er muss das ja mal sehen so jo sie hat einen Freund & Anscheinend ist ja ja glücklich. Es wird sich noch legen wenn nicht dann solltest du vielleicht mit deiner Freundin reden das sie ihm sagt das das nicht Songwriter geht du meintest ja die kennen sich!!

kkk99947
Fragesteller
@jayjay359

ya ist bloß alles nicht so einfach durch die 2. Person. Denke er will nicht zurückziehen um seinen Ruf zu schaden, allerdings würde er denke ich nicht normal in ein 1gg1 gehen.

desshalb erwarte ich leider ehr ein 2gg1 und danach ein 2gg2 oder ein direktes 2gg2. mal schauen werde aufjedenfall hier ein update geben fals was passiert ist

„er mich aber nicht und wusste nichts von einem Freund” das kannst du ihm nicht übel nehmen, eher deiner freundin, dass sie es nicht gesagt hat.

kkk99947
Fragesteller

sie meinte aber dass sie nichts von ihm will (öfters) und das sie jmd anderen liebt. also sie hat halt nur nicht erwähnt das es ein freund gibt, hat es aber leicht angedeutet.

Wenns unvermeidlich ist dann fordere ihn zum 1 gegen 1