Wie gewinnt man das Vertrauen einer schüchternen Person?

DJFlashD  11.11.2021, 00:50

Wozu möchtest du denn das Vertrauen haben? Möchtest du etwas Erfahren, was nur diese Person weiß, oder wieso ist dir das Vertrauen so wichtig?

Andydavis
Fragesteller

Ne einfach anfreunden und vertrauen ist da wichtig

3 Antworten

Beim anfreunden kommt das Vertrauen mit der Zeit von allein. Je mehr du auf vertrauen abzielst, desto weniger wird man dir vertrauen. Nimm die Sache locker und lernt euch in Ruhe kennen. Über mehr musst du nicht nachdenken

Indem man der Person keinen Grund gibt, einem nicht zu vertrauen und Geduld hat.

Indem man sich anfreundet und als zuverlässig erweist.