Wie Gesund ist die Woke-Gesellschaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte von solchen Mitmenschen Abstand. Kenne auch glücklicherweise niemanden, der so drauf ist.

Kapitalkleber
Fragesteller

Ich habe welche in der Familie. Kann man sich nicht so aussuchen 😉 Aber habe einen Weg gefunden damit umzugehen.

Meine subjektive Erfahrung ist, dass die Menschen in meinem Umfeld, die du vermutlich als "Woke" zählen würdest, deutlich gesünder leben als die, die du vermutlich als "Unwoke" bezeichnen würdest.

Nach meiner Erfahrung leben die die andere als „woke“ bezeichnen deutlich ungesünder.

Kapitalkleber
Fragesteller

Das gibt es auch.

Bei der Woke steht Protest um des Protestes willen im Vordergrund. Daß es dabei fast ausschließlich um realitätsferne Dogmen geht, macht die Woke so lächerlich, beispielsweise die überflüssige Ereiferung über "kulturelle Aneignung".