Wie gerne macht ihr es euch?

6 Antworten

Heufig aus Langeweile wenn ich durchgehend unter Menschen bin halte ich es locker 2 Wochen aus

Wie gerne. Glatte 10. Und wieso? Weil's mir sehr viel.Freude macht.

Ich liebe es und mache es weil es einfach unfassbar geil ist und manchmal auch aus Langeweile

m16

Häufig aus Langeweile wen meine Partnerin arbeitet.

Weil es geil ist und es soaß macht und wenn mir langweilig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.