Wie genau sieht ein Handout aus?

3 Antworten

Ein Handout ist eine Art Stoffsammlung. Auf dieses Blatt schreibst du die wichtigsten Stichpunkte zu deinem Thema (am besten Max. A4). Man kann auch einige Bilder hinzufügen.

Zum Beispiel: siehe Bild (Quelle Google)

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Handout)

Ja also was du auf dem Plakat geschrieben hast musst du halt auf dem Blatt schreiben +kopieren und in der Klasse austeilen.

In einem Handout fasst du die wesentlichen Punkte/Aussagen deines Referats nochmal kurz und übersichtlich zusammen