Frage von Gym80951996, 113

Wie gekleidet zum Arzt?

Hallo. Ich bin krank und frage mich, wie ich zum Arzt gehen soll. Lieber Jeans oder Jogginghose?

Antwort
von testwiegehtdas, 36

Wenn es mir noch einigermaßen ok geht, dann ziehe ich mich vernünftig an mit Jeans usw.

Ein mal ging es mir so schlecht, dass ich kaum laufen konnte, da bin ich dann auch in Jogginghose hin, weil mir eh alles egal war und umziehen viel zu anstrengend war.

Antwort
von Lifeguard1712, 51

Ich persönlich ziehe meist Jeans an aber das musst du selbst entscheiden weiß ja auch nicht was du genau hast also das was für dich angenehmer ist.

Antwort
von Bellabella9911, 53

Wie du dich wohler fühlst :)

Antwort
von Muzir, 63

wenn du wirklich richtig arg krank bist, dann mit einer schlabbrigen jogginghose, wenn du nur bisschen krank bist, dann am besten schwarze jeans

Antwort
von iMPerFekTioN, 62

Das ist relativ egal :D wie du dich eben wohler fühlst würde ich mal sagen =)

Grüße und gute Besserung :p

iMPerFekTioN

Antwort
von Negreira, 27

Am besten in Frack und Zylinder

Kommentar von Gym80951996 ,

Ok danke werd ich mir besorgen.. Mit oder ohne Monokel?

Kommentar von Gym80951996 ,

Und Schnurrbart? Like a Sir?

Kommentar von Negreira ,

Wenn schon, denn schon!!!! Dann bitte auch das volle Programm!

Antwort
von nettermensch, 41

dem Arzt ist es wurscht

Antwort
von TechnikFreak66, 49

Ich würde Jogginghose nehmen :D.

Antwort
von sternenmeer57, 25

Zieh dich bitte ordentlich an.  Die Jogginghose kannst du zu Hause auf dem Sofa tragen.

Antwort
von anti45, 41

das ist dem Arzt egal.

Antwort
von Niklas140102, 39

Alles was nicht Richtung Anzug und nicht Richtung Penner geht ist ok

Antwort
von Pasi09, 49

Egal. Den Arzt interessiert das wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community