Wie gehts euch im Moment?

8 Antworten

Gut . Mir geht's immer Chillig in meiner lieblingszeit von ganzen Tag diese ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich liebe die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und Abschalte und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

Im Moment geht es mir gut.

Der Nachdienst in der Reha-Klinik verläuft bisher ruhig.

AVD ist im Bereitschaftsraum, und die Pflegefachkraft wirkt heute auch gelassen.

Ich habe die Administration auf der Reihe, und mich bis vor 10 Minuten noch mit einem Patienten und seiner Begleitung unterhalten. Teils englisch, teils Googletranslator, wobei Google mit arabisch noch ein bisschen üben muss .^^

Bald beginne ich mit dem Eindecken fürs Frühstück.

Gegen 05:00 erscheinen 'meine Reinigungskräfte, und gegen 05:30 die Frühstückskräfte, die die Speisen vorbereiten.

Hi,

mir geht es sehr gut da Momentan nichts in meinem Leben ist was mich runterziehen könnte eher im Gegenteil. Ich bin gerade die beste Version von mir selbst und das zahlt sich aus.

LG
Miri

Perfekt mir gings nie schlechter aber mir gings auchmal besser trotz der trennung letzten fühle ich mich wie immer :D

Tugra60
Fragesteller

Ohh warum geht's dir schlecht?

Ganz gut, die Hitze hat nachgelassen😊freue mich trotzdem schon aufs Baden heute.