Wie gehts euch gerade?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Geht so 42%
Weiß nicht 15%
Schlecht 12%
Gut 12%
Mega Schlecht 12%
Super 8%
Anderes 0%

10 Antworten

Geht so

Hiii,

Mir gehts so naja,weil morgen wieder Schule is und dann wieder der ganze Stress losgeht... Wochenende is zuuu schnell vergangen.😢😢

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Schlecht

W.24. Habe keine Lust mehr.

7veren⁷

Geht so

eig hab ich grad ne gute phase in meinem leben weil ich weiss, dass alles besser wird.

aber gerade diese woche hab ich bissl liebeskummer dies das nix wildes

Weiß nicht

könnte bisschen besser sein

Schlecht

Eher schlecht, als Recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen