wie geht petting bei Jungs und Mädchen?

7 Antworten

Petting ist :Befummeln der intimen Teile.Tu es nicht,nicht mit  14.Es wird dir auch keinen Spass bereiten,nur dem Jungen,der danach sowieso Sex will.Du solltest nur das tun,was DU willst und nicht dem Jungen zuliebe.Und fest halten könntest du ihn deswegen auch nicht.

Zum petting gehört alles vom küssen bis wildem gefummel... ich glaube du machst dir zu viel stress wenn es soweit ist denkt man eh nicht großartig nach was man als nächstes tut. Wenn dir iwas zu viel ist oder sogar unangenehm dann teile es deinem gegenüber mit...

Frag deinen Freund, was ihm gefällt, wenn du dir unsicher bist :)

Felixie1  24.05.2015, 23:22

Umgekehrt sollte es sein.ER sollte sie fragen,was ihr gefällt.

jeckiiie  25.05.2015, 07:40

Aber SIE weiß doch nicht, wie sie ihn anfassen soll.

damit mich DSS halt entspannt

Genau, bleib lieber bei DSS, das ist viel besser!

Kopf ausschalten, Gefühle und Lust einschalten. Dann klappt das von alleine ;-)