Wie geht nochmal dieses Kinderspiel?

3 Antworten

Daumendrücken: Mehrere Leute werden ausgewählt und als dann alle ihre Augen geschlossen haben, sind diese Leute dann im Raum herumgegangen und haben jeweils einem Schüler den Daumen gedrückt. Wenn die dann fertig sind und wieder vorne in der Klasse stehen, stehen diejenigen auf, deren Daumen gedrückt wurde und raten, wer derjenige der ausgewählten Leute ihren Daumen gedrückt hat. Ich hoffe, ich konnte helfen:)

also es mehrere leute rumgelaufen und haben von verschiedene personen den daumen berührt und der wo berührt wurde musste dann später (wenn alle wieder die augen offen haben) aufstehen und erraten wer in berührt hat. wenn er richtig geraten hat wird gewechselt. "berührer" setzt sich an seinen platz und der "berührte" darf in der nächsten runde mit den anderen in der klasse umhergehen und jmd berühren

sry bisschen schwer zu erklähren :S

Wir haben das immer im Englisch unterricht gespielt. bei uns hieß das "Did you pinch me?"