Wie geht fisten?

2 Antworten

Erstmal ist vordehnen wichtig und man sollte wissen das jeder Körper anders ist also andere grenzen hat.

Es kommt natürlich auch darauf an ob man Anal oder Vaginal möchte.

Man sollte darauf achten genug gleitmittel zu benutzen und sich langsam an die ganze sache ran zu tasten. Ansonsten können sehr leicht verletzungen entstehen oder folgen wie zB Temporäre inkontinenz usw.

Also falls die Frage ernst war lieber nochmal genaustens in diversen Foren Informieren bevor irgendetwas schief geht was nicht mehr rückgängig zu machen ist.

man fängt mit den finger an und arbeitet immer vorsichtiger weiter mit der Dehnung bis die hand rein passt.