Wie geht es nach sword art online war of underworld weiter?

3 Antworten

Also War of Underworld pausiert ja bis April.

Ich könnte mir aber nach Abschluss von War of Underworld vorstellen das sie evtl. sowie es bei Digimon der Fall war den Moon Cradle Arc verfilmen in zwei bis drei Teile.

Wenn du es hochrechnest brauchen 2 Light Novels ca. 12 - 14 Episoden wenn es nicht 16 oder 18 sind je nachdem wie detailliert es animiert umgesetzt wird.

Jede Episode dauert in etwa 24 Minuten plus minus und das Mal vielleicht 16 Folgen, zusammen gerechnet belaufen sich die Folgen insgesamt 368 Minuten abzüglich Intros usw. und jeder Anime Film den ich bis jetzt gesehen habe war so um die 90 Min lang und nicht länger evtl. gibt es Ausnahmen.

Für 368 Minuten bekommt man 3 Filme, drei Teile macht das wenn sie sich dazu entscheiden den Moon Cradle Arc so aufzuteilen wie es bei Digimon der Fall war.

King841
Fragesteller

Diese moon cradle arc ist der von sao ? Sry das ich frag.

Ach und wenn es der nächste arc ist kann ich es mir gut vorstellen das sao diesen arc in staffeln umgesetzt bekommt.

Da die sao Reihe bei den Fans extrem beliebt ist so wie ich es immer lese.

Ich würde mich über eine Antwort freuen danke👍

Chr92  03.01.2020, 09:44
@King841

Der Moon Cradle Arc ist ein Arc von Sword Art Online/SAO und spielt eigentlich soweit ich es richtig gehört und verstanden haben zeitlich vor dem Ende War of Underworlds.

In eine Kurz Staffel mit ca. 16 Episoden aus zwei light novels habe ich meine große Zweifel daran, die erste und die zweite Staffel bestanden aus insgesamt 8 Light Novels und der Alicization in dem wir uns immer noch befinden fing mit Light novel 9 an und endet mit Light novel 18.

King841
Fragesteller
@Chr92

Trotzdem glaub ich nicht(hoffe) das es noch nicht vorbei ist wenn die staffel zu ende ist

Es gibt doch eine 4.Staffel aber du kannst sie noch nicht streamen

Woher ich das weiß:Hobby
King841
Fragesteller

Ich meinte ob nach war of underworld überhaupt noch was kommt

Nach »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld« wird die zweite hälte »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2020)« kommen, welche im April starten soll.

Ob die Story nach dem Alicization Arc auch als Anime umgesetzt ist aktuell nicht bekannt.