Wie geht es mit dem Anime "Kuro Mukuro" weiter?

3 Antworten

Es ist ein 26-teiliges Originalwerk des Studios P.A. Works und hat keine Adaption erhalten. Somit bleibt das Ende so im Raum stehen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

TitaniaDS
Fragesteller

Welch unverschämtheit von den Machern. Und es steht noch nicht aus ob es eine dritte Staffel geben wird?

animecrown123  30.09.2018, 16:26

Keine Adaption? xD

https://myanimelist.net/anime/32245/Kuromukuro

AuĂźerdem ist in Zusammenarbeit mit Netflix entstanden oder eher gesagt hat Netflix die "Globalstreamingrights"

Es existiert KEINE zweite Staffel der Serie!

Netflix verbockt es immer noch die Staffel richtig einzuteilen. Die Serie ist mit 26 Episoden abgeschlossen und es existiert KEINE Mangavorlage oder dergleichen. Es ist ein Originalwerk zum 10 jährigen Jubiläum von P.A. Works.

Ansonsten war die Serie nicht sehr erfolgreich - also bleibt es so und wird wahrscheinlich nichts weiteres bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Es kann sehr wahrscheinlich sein, dass Kuro Mukuro ne 3. Staffel erhalten könnte, da Netflix bekannterweise gerne Sachen fortführt, vorallem Animes. So schlecht kam er nicht an.

Wie es weiter geht kann ich dir leider nicht sagen, da ich den Manga nicht gelesen habe aber hoffe konnte dir trotzdem helfen. :)

TitaniaDS
Fragesteller

Wie heiĂźt denn der Manga dazu?

animecrown123  30.09.2018, 16:29
@TitaniaDS

Glaube es gibt nicht mal einen Manga, da es ein Original ist sprich ein Anime ohne Mangavorlage.