Wie geht es euch zurzeit?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

eher schlecht 53%
eher gut 47%

15 Antworten

eher schlecht

Mir geht es nicht gut. Bin nur am weinen. Meine liebe 16 jährige Katze Lisa wurde heute eingeschläfert. Das ist jetzt 3,5 Stunden her. Es ist so leer und leise. Was soll ich tun ?

Guardevoir746  08.01.2024, 18:06

Hey(: das mir deiner Katze tut mir sehr leid. Im Frühling ist mein Hund gestorben und kurz davor mein Kater. Er wurde auch 16 und dann eingeschläfert. Ich habe sehr viel geweint und konnte in der nächsten Zeit nicht daran denken oder darüber reden ohne zu weinen. Ich habe mich mit Netflix abgelenkt, das hilft ein bisschen. Natürlich dauert es aber trotzdem ein bisschend darüber hinwegzukommen, aber es wird ganz sicher bald besser, versprochen. Lg

Gordon313  08.01.2024, 19:17

Tut mir sehr leid. Schlimme Dinge passieren und manche können wir nicht ändern.

Hanslsebbe  10.01.2024, 16:54

Du könntest Sie bspw. ausstopfen lassen und dir ins Zimmer stellen, mit leuchtenden Augen sogar?

eher schlecht

Extrem schlecht werde auf der neuen Schule gemobbt und obwohl es klare Beweise gibt das ich gemobbt werde, werde nur ich bestraft (in 50% wegen nix weil diese Penner ohne Grund Petzen obwohl ich nix gemacht habe und 50%weil ich mich währe), war schlecht auf der alten Schule und wollte neue Freunde kennenlernen und dachte die Schule ist einfacher, aber selbst die Schule ist schwerer obwohl es in einen tieferen level ist.

So wie Du Deine Frage stellst, geht es Dir vermutlich selber nicht besonders gut. Du gibst nur die Wahl zwischen „eher schlecht“ und „eher gut“. „Eher gut“ bedeutet in meinen Augen, dass es gerade so einigermassen geht. Weshalb gibst Du nicht mehrere Wahlmöglichkeiten, z.B. auch „sehr gut“. Mir geht es nämlich in der Tat sehr gut, obwohl ich übel erkältet bin und noch leichte Beschwerden von einem Rippenbruch von vor 14 Tagen verspüre.

eher gut

Servus.

Mir geht es sehr sehr gut. Ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung, meine Familie ist gesund und Business mäßig läuft ebenfalls alles. Ich kann mich nicht beklagen. :D

eher gut

Es könnte besser gehen, doch ich bin zufrieden.