Wie geht es euch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Geht so 43%
Sehr gut 30%
gut 13%
Schlecht 9%
Sehr schlecht 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Kann mich eigentlich nicht wirklich beschweren, aber bin auch nicht wirklich happy zurzeit, daher eher ok🙃

gut

Frisch geduscht nach dem Sport geht es nun langsam ins Bett, da ich schon müde und erschöpft bin sogar etwas früher als sonst.

Sehr gut

Hii,

Momentan geht es mir super.🤗

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Geht so

Nun ab in die lange Gute Nacht. 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MenschDNA  17.08.2023, 00:28

meine güte wann gibt es wieder die 6-7 Uhr morgens Zeiten

tztz gute nacht

Gaaaaamze0  17.08.2023, 17:20
@MenschDNA

Lass dich überraschen. Vielleicht schon sehr bald vielleicht auch gar nimmer!

MenschDNA  17.08.2023, 18:12
@Gaaaaamze0

Mit der Ausbildung wird es leider sowieso schwer, dann heißts früh aufwachen xd

Sehr gut

Nicht schlecht, ich habe gerade meinen Tee ausgetrunken, und werde mich dann gleich richtung bett aufmachen.