Wie geht eine Analdusche, brauch man die?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Analduschen sind äußerst praktische Hilfsmittel für Anhänger von Analsexspielzeugen und Analsex. Sie reinigen den Anus vor der Penetration und stellen damit sicher, dass er so sauber und hygienisch wie möglich ist. Das garantiert nicht nur, dass Ihre Spiele keine Sauereien verursachen, sondern lindert auch mögliche Ängste oder Bedenken, sodass Sie sich dem Lusterlebnis entspannt hingeben können.

Analduschen spülen Wasser durch den Anus, das anschließend wieder ausgeschieden wird, was sauberen Analsex ermöglicht. Duschen sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich, sodass für Nutzer mit verschiedenen Erfahrungswerten mit Sicherheit etwas dabei ist. Die Anwendung ist unglaublich einfach - selbst beim ersten Mal.

BarnEyArt
Fragesteller

Das war wohl das hilfreichste Kommentar... Danke dir ^^

mychrissie  03.04.2016, 09:47

Das kann man auch beim Duschen machen, mit einem Duschkopf, der sich auf scharfen schmalen Strahl einstellen lässt. Bei den Japanern ist das ja schon in manchen Klos eingebaut.

Ich mach das grundsätzlich nach dem "großen Geschäft". Da freut sich nicht nur die Sexualpartnerin sondern auch die Unterhose. :-)

Alles eine Frage der Hygiene.