Frage von BarnEyArt, 286

Wie geht eine Analdusche, brauch man die?

Hey Buddys Ich habe vor kurzem gehört das man bei Analsex vorher eine sogenannte "Analdusche" machen muss, ist das denn wirklich notwendig? Ich meine, was soll schon passieren wenn man es nicht macht?! Und wie geht man da vor? Ich hatte bis jetzt nur einmal mit einer Frau, doch nun soll sich das ändern und ich habe keine Ahnung wie das geht und was genau das ist...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blazery, 189

Analduschen sind äußerst praktische Hilfsmittel für Anhänger von Analsexspielzeugen und Analsex. Sie reinigen den Anus vor der Penetration und stellen damit sicher, dass er so sauber und hygienisch wie möglich ist. Das garantiert nicht nur, dass Ihre Spiele keine Sauereien verursachen, sondern lindert auch mögliche Ängste oder Bedenken, sodass Sie sich dem Lusterlebnis entspannt hingeben können.

Analduschen spülen Wasser durch den Anus, das anschließend wieder ausgeschieden wird, was sauberen Analsex ermöglicht. Duschen sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich, sodass für Nutzer mit verschiedenen Erfahrungswerten mit Sicherheit etwas dabei ist. Die Anwendung ist unglaublich einfach - selbst beim ersten Mal.

Kommentar von BarnEyArt ,

Das war wohl das hilfreichste Kommentar... Danke dir ^^

Kommentar von mychrissie ,

Das kann man auch beim Duschen machen, mit einem Duschkopf, der sich auf scharfen schmalen Strahl einstellen lässt. Bei den Japanern ist das ja schon in manchen Klos eingebaut.

Ich mach das grundsätzlich nach dem "großen Geschäft". Da freut sich nicht nur die Sexualpartnerin sondern auch die Unterhose. :-)

Antwort
von nordlyset, 171

Wenn du Kondome benutzt (bei Analsex empfehlen die Hersteller, zwei übereinander drüberzuziehen), ist es nicht notwendig. Ansonsten ja, Stichwort Hygiene/Ansteckungsgefahr.

Antwort
von voayager, 119

Alles eine Frage der Hygiene.

Antwort
von dogmama, 168

ist das denn wirklich notwendig?

Hygiene ist wohl ein Fremdwort für Dich!?

Kommentar von MichaMB0809 ,

Hygiene bekommt man nicht dadurch das man sich ein bisschen Wasser durchlaufen lässt

Kommentar von dogmama ,

pfui, noch ein Schmutzfink

Kommentar von BarnEyArt ,

Haha... wohl nicht richtig gelesen, he? xD Nicht schlimm, aber zum Verständnis, hatte bis jetzt nur mit Frauen, hab noch nicht mit Männern, hatte noch nie, also kann ich dort nicht unhygienisch sein...

Kommentar von dogmama ,

habe sehr wohl richtig gelesen, haha!

ohne Kondom und/oder ohne Analdusche ist sowas sehr wohl unhygienisch, ganz egal ob mit Frau oder Mann!

Ansonsten erkläre doch mal den Unterschied!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten