wie geht dieser spruch? :D

4 Antworten

kann mir jemand sagen, wo die Szene mit dem Spruch über "Wiese voller Blumen..." im Film "König der Löwen" vorkommt? Hab den Film gerade gesehen, aber irgendwie kam das überhaupt nicht vor..?!

Du meinst wohl Der König der Löwen wie kann man diesen Film nicht kennen :'d spaß bei Seite meinst du vielleicht diesen Spruch "Wenn du durch eine Blumenwiese gehst, dann pflückst du dir doch auch die schönste Blume ab. Ich denke, so wählt Gott auch die Menschen aus, die er dann zu sich nimmt." :p ?

harrypotterin
Fragesteller

haha, dacht mir schon, dass es der film ist, war mir aber nicht sicher :D :D Danke!

Dieser Spruch kommt aus dem Disney film König der Löwen.

Simba frägt seinen Vater Mufasa:

Vater, warum sterben die tollsten Leute immer zuerst?

Da antwortet der Vater:

Wenn du auf einer Wiese bist voller Blumen,

welche reißt du zuerst ab?

Lg!

TessaWinchester  24.11.2019, 12:49

Kannst du mir die Stelle nennen in der dieser Spruch kommt?

Kind: Papa? Wieso sterben tolle Menschen zuerst? Vater: Du bist auf einer Blumenwiese und pflückst Blumen. Welche pflückst du zuerst?