Wie geht die Schule schneller rum?

5 Antworten

Indem man immer aktiv mitmacht und nicht ständig auf die Uhr schaut. Ich spreche aus Erfahrung. Da geht die Zeit sehr schnell um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jesko224  29.06.2023, 09:17

Zumindest in der Wahrnehmung eines Menschens. Ansonsten läuft Zeit immer gleich schnell.

Gar nicht. Zeit geht immer gleich schnell rum.

Aber, wenn man sich aktiv einbringt und immer mitmacht, dann hat man das Gefühl, dass sie schneller vergeht und dazu macht das auch noch Spaß.

Wenn du sowieso da bist, kannst du versuchen anstelle dich zu langweilen einfach aufzupassen und mit zu machen. Wirst sehen, dann vergeht die Zeit viel viel schneller! Versprochen 🙃

Eine Stunde bleibt immer eine Stunde.

Nur, wenn man sich aktiv und interessiert beteiligt, dann kommt einem die Stunde nicht so lang vor.

Einfach mit 99% der Lichtgeschwindigkeit reisen und Zack Schule vorbei für immer.

(._. )