wie geht die geschichte von dem film das leuchten der stille aus?

3 Antworten

Von Savannahs Brief gerührt, beschließt John die Armee zu verlassen. In der Schlussszene schiebt John ein Fahrrad die Straße entlang und hält an, um es anzuketten. In diesem Moment sieht Savannah ihn, die in einem Cafe in der Nähe sitzt, durch die Scheibe. Ihre Blicke begegnen sich, Savannah kommt heraus und sie umarmen sich leidenschaftlich (Quelle: Wikipedia).

ange1996
Fragesteller

ja aber werden sie dann zusammen sein ?

Edding89  10.05.2010, 20:57
@ange1996

Das war die Schlussszene, dann kommt nur noch der Abspann.

ange1996
Fragesteller
@Edding89

könntest du mir mehr erzählen? ob sie bei ihm bleibt? oder wieso nicht?

Edding89  10.05.2010, 21:07
@ange1996

Ich kenne den Film überhaupt nicht, ich habe nur in Wikipedia (englisch, "Dear John") nachgelesen, was am Ende passiert.

Ich habe das Buch gelesen.... Im Film endet es so wie schon beschrieben wurde, dass Buch endet aber ganz anderst. Die letzte Seite im Buch beschreibt wie Savannah bei Vollmond drausen den Mond anschaut. John hat sich hinter einem Hügel versteckt und beobachtet sie. Geht aber nicht zu ihr, da er weiß das sie mit Tim verheiratet ist und er sie mehr brauch.

Stimmt. Lies ein Buch, das bringt Dir bedeutend mehr.

ange1996
Fragesteller

will ich auch aber ich will wissen was am schluss passiert