Wie geht das?

2 Antworten

Eine Version strecht sich mehr, die andere nicht.

verreisterNutzer  20.09.2023, 18:53

Aber beide sind unterschiedliche Größen, die alten sind schonmal gewaschen worden und die neuen noch nicht. Gehen die Nike socken ein?

Die alten sind durch das Waschen eingegangen und die neuen werden am Schaft zu eng sein. Bei Socken spielt nicht nur die Länge eine Rolle sondern auch der Durchmesser am Einstieg. Wenn du Pech hast schnürt es dir das Bein ab

verreisterNutzer  20.09.2023, 19:34

Ne habe ein paar schon getragen die passen ja und sind minimal enger am schaft also alles normal

Singuli  20.09.2023, 19:36
@verreisterNutzer

Ja aber du merkst dass sie doch etwas anders geschnitten sind. Ich entscheide mich meistens bei so mehreren Größen dann für die größere. Bei Socken ist dann eben der Schaft weiter. Und das finde ich dann angenehmer.

verreisterNutzer  20.09.2023, 20:08
@Singuli

Bin halt super dünn wegen einem Hohen Stoffwechsel deswegen merke ich denn dünneren schaft wahrscheinlich nicht