Wie geht das?

1 Antwort

Sobald die Maps und resourcepacks gekauft wurden, können sie in allen Welten eingesetzt werden, indem du die Welt betrittst und dann auf Einstellungen dann Ressourcenpakete oder Verhaltenspakete gehst, dann auf verfügbar und dann kannst du die Pakete auswählen

Flugzeuge123
Fragesteller

Ich habe es bissher noch nicht hinbekommen. Wie geht das?

Milio050110270  14.11.2022, 21:09
@Flugzeuge123

Welt betreten - ESC drücken - Einstellungen öffnen - In den Einstellungen runterscrollen - Verhaltenspakete oder Ressourcenpakete öffnen - Verfügbar Knopf drücken - Das richtige Paket auswählen

Flugzeuge123
Fragesteller
@Milio050110270

Ich habe mir eine Welt gekauf die diese Pakete beinhaltet und diese würde ich gerne auf eine andere Welt übertragen.

Milio050110270  14.11.2022, 21:21
@Flugzeuge123

Wenn eine gekaufte Welt ist dann geht das leider nicht du musst die Addons aus dem marketplace kaufen, damit geht das dann.