Wie geht Analbefriedigung als Junge?

6 Antworten

Anal fingern ist sehr geil. Ich mache es beinahe täglich. Einfach ein gutes Gefühl, auch ohne dabei zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich liebe es, Anfangs kannst Du einen Finger nehmen, später auch mehrere. Such Dir nur die richtige lageposition.

Später kannst Du auch Gegenstände reinstecken aber auf keinen Fall scharfe oder spitze Gegenstände und keine Stifte. Die haben Giftstoffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und liebe es

Das ist doch eher Mythos als Realität. Die meisten Männer können von analer Stimulation überhaupt nicht kommen und diese unnötigen Ausschnitte auf gewissen Sexseiten sind so geschnitten, dass man nur das Kommen sieht und nicht, dass bis vor ein Paar Sekunden noch die Hand am Schwanz war.

Oft schlackert der Schwanz auch hin und her wodurch ebenso ein Reiz erzielt wird, der zum Orgasmus verhilft. In deinem After ist keine Stelle vorhanden die einen Orgasmus auslöst, du kannst lediglich die "Prostata melken", dass bedeutet das Sperma raus kommt ohne Orgasmus.

Das Gefühl selbst ist natürlich ein anderes Thema, dagegen ist nichts zu sagen aber zur Befriedigung langt es eben nicht

Ich habe so etwas nie gemacht und weiß daher nicht viel. Aber vielleicht könntest Du jemanden finden, der dir das zeigt? Wenn man ungeschickt und zu grob ist, kann man sich zumindestens theoretisch ganz ordentlich verletzen und im Spital landen. Das sind meine Bedenken.

Am besten gar nicht....

Ich habe es noch nie verstanden, was daran so toll ist sich etwas in ein Loch zu schieben, wo eigentlich Dinge rauskommen die eher unschön duften 🙊

Aber jeder darf natürlich seine Vorlieben ausleben.