Wie gehe ich mit meiner Freundin um wenn unsere Streitereien sie verletzt haben?

1 Antwort

Sie spielt mit dir. Du bist ihr Backup wenns mit anderen nicht klappt kommt sie wieder zurück.

Du sagst Morgen Vormittag das Treffen ab.

Wenn sie fragt warum sagst du zu ihr du brauchst Abstand. 2 Wochen später sagst du zu ihr wir treffen uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht
Helpmeplease263
Fragesteller

Ja sie macht das weil durch ihren Opa und unsere Streitereien sie nicht weiß was richtig ist. Sie will ja auch Abstand.

Soll ich das Treffen absagen damit sie mehr Interesse bekommt wieder und weiß das wir uns lieben. Weil sie dann ja wieder 2 Wochen Abstand hat bis ich um ein Treffen frage.

Das Ding ist halt ab Montag sehen wir uns wieder jeden Tag da wir beide In der Q1 sind. Deshalb wird es nochmal schwerer.

Helpmeplease263
Fragesteller
@Motobiggi31

Eigentlich eine gute Idee. Bist der erste der wirklich hilft. Falls du noch Tips hast hau gerne raus würde mir helfen.

Was ist aber wenn sie Montag nicht reden will. Sie ist nämlich stur

Motobiggi31  03.04.2024, 18:45
@Helpmeplease263

Sie wird mit dir reden. Vermutlich fragt sie nach einem neuen Treffen. Diesmal lädt du sie zu dir Nachhause ein. Wäre das ein Problem für dich?

Helpmeplease263
Fragesteller
@Motobiggi31

Ja also wir können nicht zu uns nachhause da unsere Eltern nichts von uns wissen dürfen. Sind jetzt fast 2 Jahre geheim zusammen. Gibt es da eine gute alternative?

Helpmeplease263
Fragesteller
@Motobiggi31

Wir sind beide 18. Aber ihre Eltern erlauben nicht das sie einen Freund vor dem Studium hat. Und mein Vater und ich haben nicht so guten engen Kontakt zueinander. Aber könnte sie trd einfach einladen zu Not Fall du keine alternative hast.

Helpmeplease263
Fragesteller
@Motobiggi31

Wir gehen oft am Rhein spazieren sind da auch damals zusammen gekommen. Auch letze Woche sind wir an dem selben Ort zusammen gekommen wieder. Sonst gibt es eigentlich kaum einen Ort der mir einfällt.
Zu Not lade ich sie nachhause ein und koche etwas aber sie darf auch nich lange draußen bleiben und muss bevor es dunkel ist halt nachhause. Sie war auch noch nie bei mir.