Wie gefiele es euch, wenn jemand zu euch sagen würde, ihr wärt Beziehungsmaterial?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich würde es als Kompliment auffassen 50%
Ich möchte das nicht 42%
Anderes 8%

7 Antworten

Ich möchte das nicht

Ich würde ihr sagen das ich kein Material bin womit man spielen kann sondern ein Mensch mit Gewissen und Gefühlen und diese Person eher auf seinen sehr freche Wortwahl achten sollte.

Auch wenn man es nett und als Kompliment meint sollte man dies auch in richtige Worte fassen und nicht so ein komisches Wort wie "Beziehungsmaterial" nutzen.

Hummingbird666
Fragesteller

Ja, sehe ich auch so. Ich hätte gar kein Interesse an einem Typen, der so redet.

Ich möchte das nicht

Kommt drauf an von wem. Von jmd der alles durchgefckt hat und jetzt nur einen Beta sucht der einen durchfüttert ist es kein Kompliment. Ansonsten eher schon aber Männer nehmen auch eher alles an

Wenn ich eine Frau wäre eher nicht

Aber auch da würde es auf dem Mann ankommen. Von so einem DC futzi nicht

Ich würde es als Kompliment auffassen

Ist doch bei deren Intellekt durchaus romantisch.

Anderes

Ich würde eine Person, die so etwas ordinäres sagt, sofort aus meinem Gedächtnis streichen.

Ich möchte das nicht

Das Wort Beziehungsmaterial finde ich schrecklich

Hummingbird666
Fragesteller

Sehe ich auch so.