Wie gefallen euch diese Stiefel zu der gelben Strumpfhose?

7 Antworten

Das passt leider nicht zusammen.

Tipp: Pinke Stiefel, schwarze Strumpfhose, schwarzes Strickkleid + pinker Gürtel oder pinkes Halstuch. Pinke Fingernägel oder eine auffällige pinke Kette gehen auch. Nicht übertreiben mit der Farbe, nur Akzente setzen!

Alternative: Pinke Stiefel, Jeans, weiße Bluse und pinker Cardigan (länger, locker, mit Gürtel um dir eine Taillie zu zaubern).

Schwarze Stiefel, gelbe Strumpfhose, schwarzes Kleid mit gelber Weste/Blazer/Cardigan (statt schwarz geht auch braun!).

Ich vermutet mal du bist Cross Dresser?

Rollkragen574
Fragesteller

Nicht unbedingt Cross Dresser. Ich bin schwul und mag ungewöhnliche Klamotten.

Persönlich gefallen mir solche Stiefel auch doch in der Kombination würde ich sie nicht tragen, wenn überhaupt, mit einer Schwarzen Hose / Leggins / Thermo dazu langes Hemd oder Sweatkleid oder Baumwoll Pulli

Beste grüße

Die Stiefel und die Strumpfhose sind sicher sehr bequem. Aber die Farben passen so gar nicht zusammen

Hallo,

die Farbkombination ist schon sehr gewagt.

Aber, obwohl es auf den ersten Blick gar nicht passt, nicht ganz uninteressant.

LG

Die zwei Farben passen nicht zusammen bin eh kein fän von den Stiefel machen die Füße größer wie sie sind aber gelbe strumpfhosen finde ich schön